Über mich

Martina Bosch

Klangschalen habe ich zunächst bei Klangmeditationen, Klangreisen, Klangkonzerten und schließlich auch bei Klangmassagen kennengelernt. Egal in welcher Form, der Ton, und bei der Klangmassage eben auch die Vibration der Klangschalen auf dem Körper, haben mich fasziniert und mir immer ein ganz spezielles Gefühl von Entspannung, Ruhe und Geborgenheit vermittelt.

Zudem durfte ich die wundervolle Wirkung von Edelsteinmassagen immer wieder selbst erfahren. So ist nach einiger Zeit der Wunsch in mir entstanden, selbst auch diese Massageart zu erlernen und somit anderen Menschen dieses schöne Erlebnis zu ermöglichen.

Mittlerweile hat sich mein Portfolio erweitert und ich freue mich, meinen Klienten Gutes zu tun und meinen Beitrag zur Entspannung, Regeneration und allgemeinem Wohlbefinden zu leisten.

2023

Ausbildung Lomi Ke Ala Hoku - Lomi Advanced Practitioner bei Margareta Kappl, München

Aurum Manus® Thulemai Schwangerschaftsmassage bei Regine Angerer, Wertach

Peter Hess® Weiterbildungsseminar Schwangerschaft begleiten mit Klang
Ausbildung Lomi Ke Ala Hoku - Lomi Basic Practitioner bei Margareta Kappl, München

2022

Ausbildung Kalifornische Massage bei Eric Vis Dieperink Yoga Vidya, Westerwald

2020

Yin-Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga Vidya, Speyer

2019

Klang- und Energiearbeit mit Stimmgabeln bei Christina Plate, Stuttgart
Peter Hess® Weiterbildungsseminar Fantasiereisen mit Klangschalen

2018

Ausbildung zur Amrum Manus® Massagepraktikerin bei Iris Berg

2017/2018

Ausbildung zur Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin

2017

Ausbildung Edelsteinmassagen bei Annette Jakobi, Tübingen

Seminar Fußreflexzonenmassage bei Kerstin Claus, Neckartenzlingen


2013

Reiki Grad 1 und 2 bei Jacqueline Keïta, Indien

2011

Yogalehrausbildung bei Yoga Vidya Peetham, Indien
 
© 2024 Stein & Klang   |   Datenschutz   |   Impressum